Menuhinstraße 2

53113 Bonn

0228 / 33 83 83 - 0

info@ikbn.de

Vergleiche Einträge

Frank Bündgen

Es war eine sehr gute Abwicklung und Betreuung durch Herrn Flörken und Herrn Heider. Vielen Dank

Gerd-Peter Dr.Wojtovicz

Zum Ende der Bauausführungen wurden die Nerven des Eigentümers durch einige Firmen arg strapaziert, zumal die Wohnung schon vermietet ist – ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Ursula Endlich

Die Mitarbeiter des Unternehmens haben mich in jeder Phase beim Kauf einer Eigentumswohnung in Bonn unterstützt. Sie waren jederzeit telefonisch erreichbar und auch das Exposé habe ich kurzfristig erhalten. Durch die gute Kommunikation war eine schnelle Einigung mit dem Verkäufer möglich.

Wulfers

Hohe Kompetenz, gepaart mit großem Sachverstand beim speziellen Objekt und einer vorbildlichen Erreichbarkeit gestalteten die Zusammenarbeit äußerst professionell und angenehm.